In Krefeld leben 28.680 Empfänger von Hartz IV - Zahl der Hilfsbedürftigen in Krefeld steigt

Hier kommst Du zur
Gemeinde KREFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KREFELD!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In Krefeld leben 28.680 Empfänger von Hartz IV - Zahl der Hilfsbedürftigen in Krefeld steigt

Beitragvon Sonja » Do 30. Nov 2017, 16:46

Die Zahl der Krefelder, die von öffentlicher Unterstützung leben, ist im vergangenen Jahre gegenüber 2015 um drei Prozent gestiegen. Bei 36.312 Personen reicht das Einkommen zur Existenzsicherung nicht aus. Vor zehn Jahren waren es mehr als 3000 Männer und Frauen weniger trotz höherer Bevölkerungszahl in der Seidenstadt. Ende 2016 erhielten in Nordrhein-Westfalen rund 2,2 Millionen Menschen Leistungen der sozialen Mindestsicherung. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Krefeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast