Krefeld - Fledermäuse die faszinierenden Flugakrobaten! - Jäger der Nacht

Hier kommst Du zur
Gemeinde KREFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KREFELD!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5016
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Krefeld - Fledermäuse die faszinierenden Flugakrobaten! - Jäger der Nacht

Beitragvon Sonja » Mo 20. Aug 2018, 08:51

Hatten Sie schon einmal die Gelegenheit, Fledermäuse an einem warmen Abend bei der Vorführung ihrer Flugkünste zu beobachten? Es ist einfach faszinierend, wie diese kleinen Säugetiere mit ihren unglaublichen Sinnes- und Flugleistungen feinsten Hindernissen ausweichen, allerkleinste Insekten orten und diese in akrobatischen Flugmanövern erbeuten! Auf verschiedenen Teilen der Erde leben Flughunde und zahlreiche Arten von Fledermäusen von Früchten, Nektar und Pollen. Sie bestäuben, wie Insekten, Kolibris und Nektarvögel, eine große Zahl tropischer und subtropischer Pflanzen. Aber es gibt auch Fledermausarten, die neben Insekten auch Fische, Frösche, Echsen, Vögel und kleine Säugetiere fangen. Einzelheiten [url=Jäger der Nacht]hier[/url]
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Krefeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast