Krefeld - Andrea Berg neue Trägerin des Landesverdienstordens NRW - Auch ihr menschliches Engagement wurde ausgezeichnet

Hier kommst Du zur
Gemeinde KREFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KREFELD!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4826
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Krefeld - Andrea Berg neue Trägerin des Landesverdienstordens NRW - Auch ihr menschliches Engagement wurde ausgezeichnet

Beitragvon Sonja » Do 23. Aug 2018, 16:59

Sie ist nicht nur auf der Bühne aktiv, sondern auch ehrenamtlich: Schlagersängerin Andrea Berg wird für ihr menschliches Engagement ausgezeichnet! Die Schlagersängerin Andrea Berg hat den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen erhalten. Die gebürtige Krefelderin sei nicht nur eine der bekanntesten Schlagersängerinnen Deutschlands ("Du hast mich tausend Mal belogen"), sondern unterstütze mit zahlreichen Initiativen auch Kinder und ihre Familien und kümmere sich in der Hospizarbeit um Menschen auf ihrem letzten Lebensweg. Neben der 52-jährigen Berg, die mit bürgerlichem Namen Andrea Ferber heißt, wurden 18 weitere Bürger für Ihr Engagement ausgezeichnet. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Krefeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast