Tönisvorst - Die Beiden Geister aus dem Trauzimmer vor dem Kamin

Hier kommst Du zur Gemeinde TÖNISVORST
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich der Gemeinde TÖNISVORST!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Weitere Informationen und Details zu Tönisvorst gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4476
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Tönisvorst - Die Beiden Geister aus dem Trauzimmer vor dem Kamin

Beitragvon Sonja » Di 31. Okt 2017, 17:11

Der ehemalige Adelssitz Neersdonk in Vorst ist ein Haus voller Geschichte und Geschichten. Auch einige Gerüchte halten sich hartnäckig, wie etwa das um die beiden Edelfrauen, die an Silvester am Kamin erscheinen. Beim Glockenschlag um Mitternacht, so erzählen sich die Vorster, soll ein Rauschen von seidenen Kleidern zu hören sein, bevor die beiden weiß gewandeten Frauen bei offenem Feuer am Kamin Platz nehmen und am Spinnrad drehen. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Toenisvorst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast