WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Marbella - Reise zum Trainingslager der Fußballer vom 1.FSV MAINZ 05

Ciudad / Stadt / City
MARBELLA
Provincia de Málaga / Povinz Malaga / Povince of Malaga

Bild
.
Der nächste anstehende Termin in MARBELLA ist:
Bild
Forumsregeln
Ciudad / Stadt / City
MARBELLA
Provincia de Málaga / Povinz Malaga / Povince of Malaga

Bild
.
Der nächste anstehende Termin in MARBELLA ist:
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2250
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Marbella - Reise zum Trainingslager der Fußballer vom 1.FSV MAINZ 05

Beitragvon Uwe » So 25. Nov 2018, 10:20

*VIVA*
Reise zum Trainingslager der Fußballer vom 1.FSV MAINZ 05 in Marbella, das dürfte doch für einige Fans des Clubs etwas ganz besonderes sein! Denn aktuell kann man für den Zeitraum vom Donnerstag, 10.01.2019 bis zum Montag, 14.01.2019 ein Spezial-Angebot direkt über den Verein noch buchen.

Aber dann ist natürlich für diesen Zeitraum nicht nur der Verein beim Training zu beobachten, sondern auch ein Rahmenprogramm steht an, mit einigen anderen Aktivitäten. Genaueres dazu erfährt man über diesen Link.

.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen

Zurück zu „Marbella“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste