EU-DSGVO / Hinweis:
In allen Seiten von UnserPORTAL werden Cookies verwendet.
Bevor Du also unsere Seiten nutzt, solltest Du
die Datenschutz-Informationen unbedingt lesen!

( Diese Anzeige kannst Du oberhalb rechts abschalten (X) )
FRAGEN DAZU? UWE ist erreichbar (08 bis 19 Uhr)
Tel.: [+49] (0)211/ 942 15 940

Wo leben denn die wirklich reichen Menschen? Schon mal darüber nachgedacht?

Ciudad / Stadt / City
MARBELLA
Provincia de Málaga / Povinz Malaga / Povince of Malaga

Bild
.
Forumsregeln
Ciudad / Stadt / City
MARBELLA
Provincia de Málaga / Povinz Malaga / Povince of Malaga

Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1737
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wo leben denn die wirklich reichen Menschen? Schon mal darüber nachgedacht?

Beitragvon Uwe » Do 26. Okt 2017, 11:59

Wo leben denn die wirklich reichen Menschen? Schon mal darüber nachgedacht?
Hätte man mir in der Vergangenheit diese Frage gestellt, so wäre meine Antwort eigentlich recht simpel ausgefallen! Unter anderem wäre natürlich auch der Name Marbella aufgetaucht, genauso wie die neue Entwicklung die man seit einiger Zeit verfolgen kann, sprich Mallorca.
Wie gesagt, unter anderem.

Und wenn ich ehrlich bin, Asien hätte ich wirklich nicht auf dem Zettel gehabt - obwohl jetzt, nachdem ich den Artikel gelesen habe ...
Ich muss zugeben, Lesen hilft anscheinend doch -grins- Aber schaut einfach selbst und vielleicht möchte ja auch jemand von Euch seine Gedanken zum Ausdruck bringen!? Ist ja recht einfach, man klickt auf ANTWORTEN und schreibt! ...

Ach ja, der Artikel = BITTE HIER KLICKEN
.

Zurück zu „Marbella“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast