Lamborghini Aventador LP700-4 lohnt sich wohl nicht wirklich!?

Ciudad / Stadt / City
MARBELLA
Provincia de Málaga / Povinz Malaga / Povince of Malaga

Bild
.
Der nächste anstehende Termin in MARBELLA ist:
Bild
Forumsregeln
Ciudad / Stadt / City
MARBELLA
Provincia de Málaga / Povinz Malaga / Povince of Malaga

Bild
.
Der nächste anstehende Termin in MARBELLA ist:
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Lamborghini Aventador LP700-4 lohnt sich wohl nicht wirklich!?

Beitragvon Uwe » Sa 4. Nov 2017, 16:40

Lamborghini Aventador LP700-4 lohnt sich wohl nicht wirklich!? Den bekomme ich ja heute "am laufenden Meter"
auf meinem Bildschirm präsentiert! Rund um die Welt scheint dieses Fahrzeug mittlerweile ein begehrter "Massenartikel"
geworden zu sein :-( Na gut, auch für mich ist der -Lambo- schon immer ein Symbol für das "absolute Fahrzeug" gewesen,
aber so oft wie er mir in den letzten Tagen rund um den Globus präsentiert wurde ... Nein Danke!

Wenn man schon die "Kleinigkeit" von 312.970 Euro (Listenpreis, wohlgemerkt) auf den Tisch blättert, dann möchte man doch schon
irgendwie ein "besonderes Fahrzeug" sein Eigen nennen - oder sehe ich das verkehrt???

Ein sehr guter Freund von uns hatte sich eine Rarität aus Las Vegas mit dem Container "rüber kommen lassen" und unterm Strich bis zur
endgültigen Zulassung dann auch knapp 200 dafür auf den Tisch gelegt, aber = dafür hatte er dann auch "1 von 7" und zwar Weltweit!
Selbst sein Corniche Cabrio (original) lag zu damaligen Zeit deutlich unter dem Preis und stellte zumindest etws außergewöhnlich elegantes dar.

Also mal ganz ehrlich - für über 300 heutzutage ... keine Empfehlung und beileibe kein "Traumfahrzeug" mehr ... leider!

Lamborghini Aventador LP700-4.jpg
Quelle: social medias 4.11.2017 / 16:20 / Paris

"Obwohl ... 'ne Granate isses schon!"
Aber doch bitte nicht in dieser Bonbon-Farbe :-(

.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Marbella“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast