Nanu, was ist denn in MARBELLA los? Aufdringlichkeiten im TAXI...

Ciudad / Stadt / City
MARBELLA
Provincia de Málaga / Povinz Malaga / Povince of Malaga

Bild
.
Der nächste anstehende Termin in MARBELLA ist:
Bild
Forumsregeln
Ciudad / Stadt / City
MARBELLA
Provincia de Málaga / Povinz Malaga / Povince of Malaga

Bild
.
Der nächste anstehende Termin in MARBELLA ist:
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2177
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Nanu, was ist denn in MARBELLA los? Aufdringlichkeiten im TAXI...

Beitragvon Uwe » Mi 20. Jun 2018, 10:29

Nanu, was ist denn in MARBELLA los? Aufdringlichkeiten im TAXI...
Mit einer -seltsamen Titelseite- erregte am gestrigen Dienstag, 19.06.2018 die spanische Tageszeitung SUR meine Aufmerksamkeit.
diario_SUR_20180619.jpg

Da die SUR meines Wissens nach NICHT zu den 'Boulevard-Blättchen' gehört, die mit reißerischen Titelstories ihre Auflagezahlen erhöhen müssen, gab mir das Titelblatt schon etwas zu denken.

Interessiert schaut ich mir nun doch etwas näher an, um was es denn ging und siehe da, man wird also in diesem Sommer tatsächlich seitens der örtlichen POLICIA LOCAL (Gemeinde Polizei) zumindest zweimal täglich Kontrollen durchführen, um eben genau auf dieses Problem einzugehen.
'Aufdringlichkeiten' seitens der Taxi-Fahrer gegenüber der Fahrgäste ... eigentlich ein undenkbares Verhalten, gerade in einem Ort wie Marbella.

Jedoch scheint man aktuell an verantwortlicher Stelle der Meinung zu sein das man handeln sollte...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Marbella“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast