AICHACH-FRIEDBERG - Bus und Bahnkosten gehen durch die Decke!

Hier kommst Du zum LANDKREIS Aichach-Friedberg
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich vom LANDKREIS Aichach-Friedberg
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu mehr Bereichs-Infos Aichach-Friedberg findest Du auch in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2568
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

AICHACH-FRIEDBERG - Bus und Bahnkosten gehen durch die Decke!

Beitragvon Sonja » Fr 20. Okt 2017, 08:12

Bus- und Bahnverkehr ist deutlich ökologischer, er verbraucht viel weniger Energie und Fläche und verringert die Belastungen der Menschen vor allem in Städten mit Feinstaub, Abgasen und Lärm. Rein betriebswirtschaftlich betrachtet, ist der öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV), kein Gewinnbringer, sondern eigentlich immer ein Zuschussgeschäft! Im nächsten Jahr steigt Kreisanteil am Defizit des AVV auf 7,5 Millionen Euro. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Landkreis Aichach-Friedberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast