Aichach-Friedberg - Verschiebung der Müllabfuhr wegen Reformationstag und Allerheiligen

Hier kommst Du zum LANDKREIS Aichach-Friedberg
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich vom LANDKREIS Aichach-Friedberg
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu mehr Bereichs-Infos Aichach-Friedberg findest Du auch in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2781
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aichach-Friedberg - Verschiebung der Müllabfuhr wegen Reformationstag und Allerheiligen

Beitragvon Sonja » Mi 25. Okt 2017, 07:59

Aufgrund des Feiertags am Dienstag, 31.10.2017 (Reformationstag), und am Mittwoch, 01.11.2017 (Allerheiligen), verschiebt sich die Leerung der Restmülltonnen und Biomülltonnen, sowie gegebenenfalls der Papiertonnen. Bürger, die üblicherweise am Montag Tonnenleerung haben, stellen diese bereits am Samstag, den 28.10.2017 bereit. Die Müllabfuhr wird vorverlegt. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Landkreis Aichach-Friedberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast