17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Aichach-Friedberg - Geschenktipp mit Gewinnspiel zu Weihnachten - Die Wittelsbacher Land Schatzkiste

Hier kommst Du zum LANDKREIS Aichach-Friedberg
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich vom LANDKREIS Aichach-Friedberg
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu mehr Bereichs-Infos Aichach-Friedberg findest Du auch in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3338
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aichach-Friedberg - Geschenktipp mit Gewinnspiel zu Weihnachten - Die Wittelsbacher Land Schatzkiste

Beitragvon Sonja » Mi 22. Nov 2017, 07:04

Noch kein Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten? Kulinarische Schmankerl, edles Handwerk, praktische Accessoires, viele wertvolle Produkte aus der Region sind in der "Wittelsbacher Land Schatzkiste" versteckt. Sie enthält unter anderem Biere der Brauerei Kühbach, Honig von der Imkerei Haile in Pöttmes, Kela-Fruchtsaft von Kunzmann in Dasing, Leberkäse im Glas der Hofmetzgerei Ottillinger (Pöttmes), Nudeln vom Lärchenhof in Rinnenthal, Knäckebrot von der Stadtbäckerei Scharold (Friedberg). Presse Augsburg verlost drei "Wittelsbacher Land Schatzkisten" an seine Leser. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Landkreis Aichach-Friedberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast