Landkreises Aichach-Friedberg - Verheerende Hochwasser soll riesiger Damm künftig verhindern

Hier kommst Du zum LANDKREIS Aichach-Friedberg
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich vom LANDKREIS Aichach-Friedberg
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu mehr Bereichs-Infos Aichach-Friedberg findest Du auch in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4984
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Landkreises Aichach-Friedberg - Verheerende Hochwasser soll riesiger Damm künftig verhindern

Beitragvon Sonja » Do 14. Dez 2017, 09:25

Das verheerende Hochwasser hat sich tief in das Gedächtnis vieler Menschen im Süden des Landkreises Aichach-Friedberg eingebrannt. Nun haben, über 18 Jahre später, im Merchinger Ortsteil Steinach die Arbeiten an einem wichtigen Baustein in Sachen Hochwasserschutz an der Paar begonnen. Südwestlich der Bahntrasse zwischen Augsburg und München wird ein Damm mit einem Rückhaltebecken errichtet. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Landkreis Aichach-Friedberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast