17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Landkreis Aichach-Friedberg - Im Winter werden viele Gehwege stark gesalzen - Braucht der Hund Winterstiefel?

Hier kommst Du zum LANDKREIS Aichach-Friedberg
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich vom LANDKREIS Aichach-Friedberg
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu mehr Bereichs-Infos Aichach-Friedberg findest Du auch in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3299
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Landkreis Aichach-Friedberg - Im Winter werden viele Gehwege stark gesalzen - Braucht der Hund Winterstiefel?

Beitragvon Sonja » Mo 12. Feb 2018, 08:21

Im Winter werden viele Gehwege stark gesalzen oder mit Split bestreut! Hundehalter finden, dass manche Anlieger die Vorbeugung gegen Glätte übertreiben. Zu Beginn der Schneesaison streuen die Leute mehr Salz. Das Salz an den Fußballen kann durch kleine Risse dringen und Wunden reiben. Hunde lecken das Salz daher oftmals selbst ab. Das führte jedoch zu Magenbeschwerden. Einzelheiten im Link hier
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Landkreis Aichach-Friedberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast