Pöttmes - Damit der Doktor im Dorf bleibt kommt neues Ärztehaus

Hier kommst Du zum Markt Pöttmes
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Markt Pöttmes
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu mehr Bereichs-Infos fürPÖTTMES findest Du auch in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2792
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Pöttmes - Damit der Doktor im Dorf bleibt kommt neues Ärztehaus

Beitragvon Sonja » Sa 18. Nov 2017, 07:39

Vier Praxen mit Allgemeinmedizinern gibt es im Zentrum der Flächengemeinde mit 13 Ortsteilen. Vor fünf Jahren waren alle Pöttmeser Hausärzte mindestens Ende 50, andere weit über 60 Jahre alt. Einer von ihnen war Dr. Thomas Riemensperger, ein überzeugter Landarzt. "Wir haben wirklich liebe Patienten. Das ist auf dem Land viel schöner", sagte er damals. Auch mit 68 war sein Beruf für ihn noch immer Berufung. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Poettmes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast