PÖTTMES - Einen kuriosen Unfall baut betrunkener 24-Jähriger und landet mit seinem Auto im Pool

Hier kommst Du zum Markt Pöttmes
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Markt Pöttmes
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu mehr Bereichs-Infos fürPÖTTMES findest Du auch in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3059
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

PÖTTMES - Einen kuriosen Unfall baut betrunkener 24-Jähriger und landet mit seinem Auto im Pool

Beitragvon Sonja » Mo 20. Nov 2017, 07:06

Ein 24-jähriger Autofahrer verlor dort gegen 22.30 Uhr nach Polizeiangaben in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen. Daraufhin durchbrach das Auto einen Gartenzaun und schleuderte in den Swimmingpool eines Gartengrundstückes, der noch voll Wasser war. Die insgesamt vier Insassen des Autos konnten sich aus eigener Kraft retten und blieben unverletzt. Einzelheiten HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Poettmes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast