Langenfeld - Mit Sprungtuch und Leiter, 9 Feuerwehrmänner retten Katze

Hier kommst Du zur
Gemeinde LANGENFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde LANGENFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4660
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Langenfeld - Mit Sprungtuch und Leiter, 9 Feuerwehrmänner retten Katze

Beitragvon Sonja » Mo 6. Nov 2017, 18:19

Noch mal auf einen Baum? Das wird sich die Mieze nach diesem Erlebnis vermutlich gut überlegen. Neun Feuerwehrleute waren am Samstagabend nötig, um eine Katze zu retten. Dabei wäre das Pfotentier beinahe aus zwölf Meter Höhe abgestürzt. Wie Eichhörnchen oder Waschbären kraxeln Katzen mit dem Kopf voran auf Bäume. Anders als diese müssen sie es beim Abstieg jedoch den Menschen gleichtun und das ist nicht gerade Katzes liebste Gangart! Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Langenfeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste