Langenfeld - Neuer Trend! Silberfuchs-Haare? Stehen mir gut!

Hier kommst Du zur
Gemeinde LANGENFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde LANGENFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2585
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Langenfeld - Neuer Trend! Silberfuchs-Haare? Stehen mir gut!

Beitragvon Sonja » So 12. Nov 2017, 17:06

Immer mehr junge Mädchen tragen Silber auf dem Kopf. Aktuell wird noch ein bisschen Pastell rein gemixt. Manch einer gerät in Panik, wenn er das erste graue Härchen an sich entdeckt und lässt es möglichst schnell überdecken. Andere mutieren schon mit 18 zum Silberfuchs. Und das mit voller Absicht! Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Langenfeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast