Langenfeld - Vom 2. bis 30.Dez. 2017 ruft das Weihnachtsdorf die Kinder und Erwachsenen - aber es gibt noch viel mehr!

Hier kommst Du zur
Gemeinde LANGENFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde LANGENFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3983
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Langenfeld - Vom 2. bis 30.Dez. 2017 ruft das Weihnachtsdorf die Kinder und Erwachsenen - aber es gibt noch viel mehr!

Beitragvon Sonja » Fr 17. Nov 2017, 06:55

Das Weihnachtsdorf auf dem Marktplatz öffnet am 2. Dezember und hat über Weihnachten hinaus bis zum 30. Dezember von 11 bis 21 Uhr geöffnet. Im Mittelpunkt steht eine 250 Quadratmeter große Eisbahn, dazu gibt es ein Kinderkarussell, Musikbühne, Krippe, Schaubuden zur Langenfelder Postgeschichte sowie einige Imbiss- und Glühweinstände. Der Glühweinstand ist in der Adventszeit nach Feierabend ein beliebter Treffpunkt, vor allem an Tagen mit Livemusik auf der Bühne. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Langenfeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast