WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Heusenstamm - Neuerung beim Bahnhofsfest am 19.05.2019: Stadt Heusenstamm verzichtet auf gewohnten Abschluss

Hier geht es zu der
STADT HEUSENSTAMM
Bild * Bild
.
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt HEUSENSTAMM zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT HEUSENSTAMM

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6258
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Heusenstamm - Neuerung beim Bahnhofsfest am 19.05.2019: Stadt Heusenstamm verzichtet auf gewohnten Abschluss

Beitragvon Sonja » Mi 17. Apr 2019, 16:50

Nachdem 2003 die Einweihung der S-Bahn und knapp drei Jahre später der Umbau des Bahnhofsplatzes abgeschlossen waren, fand 2006 das erste Bahnhofsfest in Heusenstamm statt. Inzwischen hat es sich zu einem festen, lieb gewonnenen Höhepunkt im Heusenstammer Veranstaltungskalender gemausert. Bei der Premiere hatte niemand ernsthaft damit gerechnet, dass sich das neue Familienfest zu einem so erfolgreichen "Selbstläufer" entwickeln würde. Viele Beteiligte von der Stadt über die Vereine bis zu den Künstlern tragen zum jährlichen Gelingen bei. Tausende Besucher haben die bunten Programme der vergangenen Jahre genossen und waren schlichtweg begeistert von der besonderen Atmosphäre am Bahnhofsplatz. Den ganzen Tag über ist auf dem Bahnhofsplatz viel los: Verschiedene Künstler, Clowns, Schnellzeichner und Pantomime sorgen für Heiterkeit und überraschende Momente. Ob Kabarett, Zauberer, Straßenkunst, Zuckerbäcker oder Akrobaten, für jedes Alter ist immer etwas zum Staunen und Mitlachen dabei. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Heusenstamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast