Heusenstamm - Das Gefühl vom Pech verfolgt zu sein?: Diese Sternzeichen ziehen das Unglück magisch an!

Hier geht es zu der
STADT HEUSENSTAMM
Bild * Bild
.
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt HEUSENSTAMM zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT HEUSENSTAMM

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5145
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Heusenstamm - Das Gefühl vom Pech verfolgt zu sein?: Diese Sternzeichen ziehen das Unglück magisch an!

Beitragvon Sonja » Mo 26. Nov 2018, 16:44

Haben Sie das Gefühl vom Pech verfolgt zu sein? Vielleicht liegt es an Ihrem Sternzeichen, denn folgende drei ziehen das Unglück magisch an! Leider läuft es bei unten genannten Sternzeichen nicht immer nach Plan. Sie werden oft vom Unglück verfolgt. Viele Dinge passieren jedoch auch aus der falschen Einstellung heraus. Vielleicht können diese drei Pechvögel ihr Unglück in Zukunft abwenden: Achtung: Vor diesen Sternzeichen haben Männer die meiste Angst! Der Steinbock - Der Steinbock ist ein sehr perfektionistisches Sternzeichen. Er steckt seine Ziele hoch und will diese auch verwirklichen. So manches Mal hat er aber zu hohe Ansprüche an sich selbst und setzt sich unter Druck. Wenn der Steinbock seine Ziele nicht erreicht, bestraft er sich selbst mit noch mehr Arbeit und zieht das Unglück damit magisch an! Der Tipp: Steinböcke sollten lernen, auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen und stolz auf sich zu sein. Desweiteren Zwillinge - Menschen mit dem Sternzeichen Zwillinge sind sehr ehrgeizig und streben ständig nach Veränderung. Sie wollen ihr Leben mit Spannung und neuen Dingen füllen, werden aber oft durch ihre Unentschlossenheit gebremst. Zwillinge haben Angst vor Fehlentscheidungen und bleiben deshalb lieber dort, wo sie unglücklich sind, als etwas zu verändern. Mit dieser Einstellung sind sie regelrecht vom Pech verfolgt. Ein Tipp: Zwillinge müssen ihren Fokus verändern und sich etwas zutrauen, dann können sie ihre Träume verwirklichen. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Heusenstamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast