Heusenstamm - Projekt Stadtumbau: Wichtiger Bestandteil ist Beteiligung der Bürger!

Hier geht es zu der
STADT HEUSENSTAMM
Bild * Bild
.
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt HEUSENSTAMM zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT HEUSENSTAMM

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4334
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Heusenstamm - Projekt Stadtumbau: Wichtiger Bestandteil ist Beteiligung der Bürger!

Beitragvon Sonja » Di 22. Mai 2018, 09:38

"Stadtumbau" heißt ein Programm des Landes Hessen, in das die Schlossstadt im vergangenen Herbst aufgenommen wurde. Wichtiger Bestandteil ist die Beteiligung der Bürger, mit der jetzt begonnen wurde. Mit etwa 50 Schlossstädtern läuft er durch den Ort, macht immer wieder an bestimmten Punkten Halt. Eindrücke, Ideen, aber auch Kritik will er sammeln für das weitere Vorgehen. Das frühere Feuerwehrhaus hinter dem heutigen erhalten und nutzen, die Frage, ob das Zeltdach am Bannturm bleiben soll oder nicht, diesen alten Turm in irgendeiner Form zugänglich machen, die Gänse am Schlossweiher oder die Fläche neben dem Schloss, die nur zu einem Teil dem neugebauten Kindergarten zugeordnet werden soll, waren nur einige der Themen. Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Heusenstamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast