Offenbach - Gebäude erfüllen nicht die Brandschutz-Auflagen - Hochhaus-Bewohnern in Offenbach droht Zwangsräumung!

Hier geht es zu der
STADT OFFENBACH
Bild * Bild
.
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt OFFENBACH zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT OFFENBACH
Bild * Bild
.
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt OFFENBACH zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4691
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Offenbach - Gebäude erfüllen nicht die Brandschutz-Auflagen - Hochhaus-Bewohnern in Offenbach droht Zwangsräumung!

Beitragvon Sonja » Mi 25. Apr 2018, 18:08

Hunderten Mietern einer Hochhaus-Siedlung in Offenbach droht die Zwangsräumung. Weithin sichtbar ragen fünf Hochhäuser im Offenbacher Stadtteil Tempelsee in den Himmel. Günter Lange wohnt seit zehn Jahren in einem der braunen Wohnblocks in der Fritz-Remy-Straße. Doch wie lange noch? Denn in einem Schreiben der Offenbacher Bauaufsicht wurde er jetzt, wie alle anderen Bewohner der fünf Häuserblocks, darüber informiert, dass ihm die Zwangsräumung droht. Landet er mit seiner Familie nun auf der Strasse? Einzelheiten im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Offenbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast