Offenbach - Hundehasser legen mit Nägeln und Nadeln gespickte Wurstköder aus - Funde von gefährlichen Ködern

Hier geht es zu der
STADT OFFENBACH
Bild * Bild
.
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt OFFENBACH zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT OFFENBACH
Bild * Bild
.
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt OFFENBACH zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3042
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Offenbach - Hundehasser legen mit Nägeln und Nadeln gespickte Wurstköder aus - Funde von gefährlichen Ködern

Beitragvon Sonja » Do 11. Jan 2018, 09:43

Erneut hat es Funde von gefährlichen Ködern auf der Rosenhöhe in Offenbach gegeben. Vor allem Hundehalter sollten hier besonders auf ihre Tiere achten. In den vergangenen Monaten hatten sich die Meldungen über gefährliche Köder auf der Rosenhöhe in Offenbach gehäuft und jetzt gibt das Amt für Veterinärwesen erneut eine Warnung heraus. Weiteres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Offenbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast