Fellbach - Kleiderschrank: 5 Dinge die sofort raus können - Der Kleiderschrank ist ausgemistet und dann?

Hier kommst Du in die
Gemeinde FELLBACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FELLBACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fellbach - Kleiderschrank: 5 Dinge die sofort raus können - Der Kleiderschrank ist ausgemistet und dann?

Beitragvon Sonja » So 27. Jan 2019, 07:29

Ordentlich, gut sortiert, überschaubar! Wünscht ihr euch auch einen Kleiderschrank, in dem nur noch Lieblingsteile Platz finden? Die Realität hinter unseren Schranktüren sieht oft ganz anders aus: Da stapeln sich 13 weiße Unterzieh-Shirts in allen Größen neben dem Party-Top, das wir noch nie getragen haben und drei "Irgendwann pass ich da schon wieder rein"-Jeans. Schluss damit! Diese fünf Fragen helfen euch, beim Ausmisten wirklich konsequent zu sein, für einen "schlanken" Schrank und weniger Stress beim Anziehen! Mag ja sein, dass die superenge Jeans einen tollen Hintern formt und die Bluse eure schmale Taille betont. Aber davon habt ihr gar nichts, wenn ihr in der Hose nicht länger als zehn Minuten bequem sitzen könnt oder die Bluse unter den Armen zwickt. Gleiches gilt für Röcke, die toll aussehen, wenn ihr vor dem Spiegel steht, aber beim Gehen bis hoch unter die Achseln rutschen und ihr ständig daran herumzuppelt müsst. Alles, was zu eng ist, einschneidet, zwickt oder verrutscht, gehört aussortiert. Logisch eigentlich, schließlich wollen wir uns in Klamotten gut fühlen und nicht in ihnen leiden und das sieht man uns nämlich auch an! Mehr gibt es im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fellbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste