Fellbach - Das sind die neusten Fahrrad-Trends - Aus fairem Handel: Bambus, Hanfseile und Bioleim

Hier kommst Du in die
Gemeinde FELLBACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FELLBACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4846
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fellbach - Das sind die neusten Fahrrad-Trends - Aus fairem Handel: Bambus, Hanfseile und Bioleim

Beitragvon Sonja » Mi 29. Aug 2018, 17:06

Das Fahrrad liegt voll im Trend. Es bringt Lebensqualität in unsere Städte zurück und ist das Multitool moderner Mobilität. Viele Hersteller haben die meisten Trends verpasst. Die Kunden wünschen sich individuelle und außergewöhnliche Fahrräder. Von den großen Anbietern kann das keiner anbieten. Ein kleiner hat es aber geschafft, etwas Außergewöhnliches in kleinen Stückzahlen auf den Markt zu werfen. Das Bambus Fahrrad. Der Hersteller My-Boo liefert seit einiger Zeit exklusive Bambusfahrräder, die in Ghana handgefertigt wurden und den letzten Schliff in Deutschland bekamen. 40 Aussteller präsentierten ihre Produkte in Fellbach, darunter Felix Habke mit seinen Bambusfahrrädern. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fellbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast