Fellbach - Am 20.12.2017 Kleines Benefiz-Weihnachtskonzert im Rosen-Gewächshaus mit stimmungsvollen Songs

Hier kommst Du in die
Gemeinde FELLBACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FELLBACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4827
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fellbach - Am 20.12.2017 Kleines Benefiz-Weihnachtskonzert im Rosen-Gewächshaus mit stimmungsvollen Songs

Beitragvon Sonja » Do 14. Dez 2017, 08:22

Mit vier Bands steigt im Fellbacher "Haus der Rosen" am 20. Dezember das Kleine Weihnachtskonzert. Am allerwichtigsten ist die große Glocke, denn mit der wird immer dann zu einem monetären Tusch geläutet, wenn wieder ein 50-Euro-Schein in der Spendenbox für die Aktion 6666 landet. Mit am Start sind beim Benefiz-Konzert am kommenden Mittwoch trotz ihres mittlerweile großen Bekanntheitsgrads die fünf Fellbacher Jungs von "Matu". Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fellbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast