Fellbach zahlt für Pflege von Fundtieren - Der Aufenthalt im Botnanger Tierheim ist meist kurz

Hier kommst Du in die
Gemeinde FELLBACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FELLBACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4845
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fellbach zahlt für Pflege von Fundtieren - Der Aufenthalt im Botnanger Tierheim ist meist kurz

Beitragvon Sonja » Do 4. Jan 2018, 07:17

Die Stadt Fellbach zahlt jährlich 16 000 Euro, damit Fundtiere in der Stuttgarter Einrichtung gut versorgt werden! Wie viele und was für Tiere aus Fellbach kommen, kann Marion Wünn nicht sagen. Diese Liste zu führen, wäre viel zu aufwendig. Auch in Fellbach gibt es darüber keine Statistik, denn dort ist man froh, dass die Tiere in guten Händen sind. Sicher ist jedenfalls, dass 16 000 Euro für diese Versorgung jährlich bezahlt werden. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fellbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast