Fellbach - Kuriose Episoden aus dem Reich der Tier- und Menschenwelt - Der Artenschutz ist ein scharfes Schwert

Hier kommst Du in die
Gemeinde FELLBACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FELLBACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4845
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fellbach - Kuriose Episoden aus dem Reich der Tier- und Menschenwelt - Der Artenschutz ist ein scharfes Schwert

Beitragvon Sonja » Sa 17. Feb 2018, 10:48

Am Donnerstagabend nahmen die kuriosen Episoden aus dem Reich der Tier- und Menschenwelt eine andere Wendung! Die Bahn verkündete, dass in einem der Bäume, die am Rosenstein für Stuttgart 21 gefällt wurden, eine Flasche gefunden wurde. Deren Inhalt, Kot und abgebrochene Flügel diverser Käferarten. Seither besteht der Verdacht, dass irgendwann in den vergangenen vier Jahren ein Mensch dort die Natur manipulieren wollte. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fellbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast