Saarbrücken - Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen? - Flitzer-Alarm! Was war da los?

Hier kommst Du in die
STADT SAARBRÜCKEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT SAARBRÜCKEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4841
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Saarbrücken - Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen? - Flitzer-Alarm! Was war da los?

Beitragvon Sonja » Mi 10. Jan 2018, 08:27

8.30 Uhr, die B 51 in der Gemeinde Bous im Saarland. Auf der Höhe eines Gewerbegebietes spaziert ein Mann (24) über die Fahrbahn, komplett nackt! Es handelte sich um einen 24-Jährigen aus Saarbrücken. Er hatte seine Kleidung in der Nähe abgelegt, war dann losgelaufen. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen der "Belästigung der Allgemeinheit" eingeleitet. Ihm drohen nun bis zu 1000 Euro Strafe! Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „SAARBRÜCKEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast