Saarbrücken - Schockierend: Trotz Kälte - Hündin in Müll ausgesetzt!

Hier kommst Du in die
STADT SAARBRÜCKEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT SAARBRÜCKEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4148
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Saarbrücken - Schockierend: Trotz Kälte - Hündin in Müll ausgesetzt!

Beitragvon Sonja » Mi 28. Feb 2018, 17:46

Der Fall einer bei Eiseskälte in einem Müllcontainer im Saarland ausgesetzten Hündin bewegt viele Tierfreunde. Eine Mitarbeiterin des Saarbrücker Tierheims hatte den mittlerweile auf den Namen Sunny getauften Vierbeiner am Montag zufällig im Müll vor dem Tierheim entdeckt. "Das Tier war völlig unterkühlt und sehr abgemagert", sagte Frederick Guldner, Vorstandsmitglied des "Tierschutzvereins Saarbrücken und Umgebung" am Mittwoch. Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „SAARBRÜCKEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast