Zoo Saarbrücken - Erstmals zeigt sich Erdferkel namens Mawuco im Saarbrücker Zoo - Lange Ohren und große Füße!

Hier kommst Du in die
STADT SAARBRÜCKEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT SAARBRÜCKEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4823
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zoo Saarbrücken - Erstmals zeigt sich Erdferkel namens Mawuco im Saarbrücker Zoo - Lange Ohren und große Füße!

Beitragvon Sonja » Sa 6. Okt 2018, 18:02

Lange Ohren und große Füße, lange Nase, nackte Haut... aber sooo süß! Das Erdferkelbaby Mawuco ist zurück im Saarbrücker Zoo und präsentiert sich dort der Öffentlichkeit. Das Jungtier hatte seit seiner Geburt am 27. Juni bei Tierpfleger Andreas Braun gewohnt, wie die Pressestelle der Stadt Saarbrücken am Freitag mitteilte. Dort wurde Mawuco sicherheitshalber mit der Flasche großgezogen, da die Aufzucht der Erdferkel nicht ganz einfach ist. Seit Mitte Oktober ist das Jungtier wieder im Zoo und kann im Afrikahaus beim Buddeln im Sandkasten beobachtet werden. Jetzt durfte Mawuco aber endlich zurück in den Tierpark, und lebt sich gut ein, kann bald wieder mit seiner Mutter kuscheln. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „SAARBRÜCKEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast