Bad Birnbach - 40000 Euro als Zuschuss für 25 neue Markthütten

Hier kommst Du zum
Bereich von BAD BIRNBACH
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im
Bereich von BAD BIRNBACH
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Bad Birnbach findest Du in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4988
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bad Birnbach - 40000 Euro als Zuschuss für 25 neue Markthütten

Beitragvon Sonja » Mo 20. Nov 2017, 06:51

Insgesamt investiert der Verein rund 80000 Euro in das Projekt, der Markt Bad Birnbach steuert 40000 Euro als Zuschuss bei. Dabei geht es um die Neuanschaffung von insgesamt 25 Markthütten, unter anderem für den Christkindlmarkt. Gemeinsame Sache machen der Ring der Gastlichkeit und die Marktgemeinde im wahrsten Sinne des Wortes. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Birnbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast