WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Bad Birnbach - Ein Bus ohne Fahrer im Straßenverkehr unterwegs? - So funktioniert der autonom fahrende Bus

Hier kommst Du zum
Bereich von BAD BIRNBACH
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im
Bereich von BAD BIRNBACH
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Bad Birnbach findest Du in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6261
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bad Birnbach - Ein Bus ohne Fahrer im Straßenverkehr unterwegs? - So funktioniert der autonom fahrende Bus

Beitragvon Sonja » Sa 30. Jun 2018, 16:23

Erstmals in Baden-Württemberg, bei der Landesgartenschau in Lahr ist ein Bus ohne Fahrer im Straßenverkehr unterwegs! Das wirft Fragen auf, bei der Bevölkerung. Das Fahren ohne Fahrer, funktioniert so etwas überhaupt und wie? Ja über eine technisch komplexe Sensorik und die entsprechende Software funktioniert autonomes Fahren. Welche Erfahrungen wurden damit bislang gemacht und wo fahren solche autonomen Fahrzeuge bereits? In Bad Birnbach und in Berlin zum Beispiel, gibt es bereits einige wenige öffentlich zugängliche Nahverkehrsprojekte mit autonom fahrenden Bussen. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Birnbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast