Bad Birnbach - Gerade in kalten Tagen ist ein Besuch im herrlich warmen Thermalwasser eine besondere Freude

Hier kommst Du zum
Bereich von BAD BIRNBACH
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im
Bereich von BAD BIRNBACH
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Bad Birnbach findest Du in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4841
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bad Birnbach - Gerade in kalten Tagen ist ein Besuch im herrlich warmen Thermalwasser eine besondere Freude

Beitragvon Sonja » Mo 5. Mär 2018, 08:50

Die Rottal Terme hat den erfolgreichen Jahresauftakt fortgesetzt und auch im Februar ein schönes Ergebnis eingefahren. Um gut 1400 Gäste mehr wurden im Thermalbadbereich gezählt. Die Zahl der Behandlungen liegt mit 31000 nach zwei Monaten um 7,8 Prozent über dem Vorjahreswert. Und auch im Kurort selbst läuft es gut. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Birnbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast