Bad Birnbach - Frühlingskonzert im Atrium am 13.04.2018 - Mit Witti-Singers Gospels zum Frühling!

Hier kommst Du zum
Bereich von BAD BIRNBACH
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im
Bereich von BAD BIRNBACH
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Bad Birnbach findest Du in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4692
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bad Birnbach - Frühlingskonzert im Atrium am 13.04.2018 - Mit Witti-Singers Gospels zum Frühling!

Beitragvon Sonja » Di 10. Apr 2018, 10:28

Unter dem Motto "Rocka my soul" laden die Witti-Singers am Freitag, 13. April, zu ihrem Frühlingskonzert ins Atrium ein sie musikalisch bis nach Afrika und Hawaii zu begleiten. Außer Gospels singt der knapp 20 Stimmen zählende Chor aus dem Rottal auch Lieder von Leonard Cohen oder von den Beach Boys. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

BarbaraR.

Re: Bad Birnbach - Frühlingskonzert im Atrium am 13.04.2018 - Mit Witti-Singers Gospels zum Frühling!

Beitragvon BarbaraR. » Mo 16. Apr 2018, 11:07

BarbaraR. - Wir waren am 13.04.2018 als Kurgäste beim Konzert in Bad Birnbach. Wir hatten keine besonderen Erwartungen- wir hätten sie aber haben können!!!!!!! Es war ein mitreißendes Erlebnis und wir hätten am liebsten noch zig Zugaben gehört. Der Chor hat offensichtlich Spaß und singt mit Inbrunst und zwar richtig toll! Die Solisten, aber auch der Chor insgesamt, sind ein Genuss und pure Freude!! Danke für diesen wunderschönen Abend!! Barbara aus Weinheim

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1998
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Bad Birnbach - Frühlingskonzert im Atrium am 13.04.2018 - Mit Witti-Singers Gospels zum Frühling!

Beitragvon Uwe » Mo 16. Apr 2018, 11:08

Herzlichen Dank an Barbara für diese tolle Info!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „Bad Birnbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast