DSGVO / HINWEIS
In allen Seiten/Bereichen von UnserPORTAL wurde die Datenschutz-Erklärung angepasst!
JEDER USER ist VOR der Nutzung unserer Seiten verpflichtet diese zu lesen!


Um diesen Hinweis abzuschalten = bitte das [X] oberhalb rechts anklicken


Uwe Jacob Tel.: [+49] (0)211 942 15 940 (08 bis 19 Uhr)

Ein weiter Rückblick nach 1984

Hier sind die Erinnerungen der User und alte Fotos, bzw. erschienenen Berichte zu finden
Forumsregeln
Hier können ALLE lesen / Antworten können nur registrierte User /NEUE THEMEN können KEINE eingefügt werden, lediglich bisherige Themen können noch ergänzt werden!
Steini
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Dez 2016, 16:03
Geschlecht:
Zodiac: Virgo

Ein weiter Rückblick nach 1984

Beitragvon Steini » So 7. Mai 2017, 17:25

Dieser Rückblick per Postkarte geht zurück ins Jahr 1984:
Scannen0001.jpg
Quelle: correos 1984

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1740
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Ein weiter Rückblick nach 1984

Beitragvon Uwe » So 7. Mai 2017, 17:32

:SJ: Toller Rückblick, Steini, da freuen sich sicher manche User drüber ;-)
Beste Grüße aus Düsseldorf ;-) von Sonja :SJ: und Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

gotlot49
Galerie
Galerie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 12:51
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Geschlecht:
Zodiac: Cancer

Re: Ein weiter Rückblick nach 1984

Beitragvon gotlot49 » Mo 8. Mai 2017, 18:33

Eine schöne Erinnerung. So habe ich Torrox-Costa Anfang 1985 kennengelernt - urig-schön und trotzdem toll. Die Strandbuden, die teilweise direkt im Wasser / über dem Wasser standen und fast jeden Herbst / Winter bei starkem Wellengang "dran glauben" mussten, waren der Hammer.


Zurück zu „Archive“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast