WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Sexau - Wahres Alter - Nicht jedes Alter lässt sich am Gesicht ablesen: Dieses Körperteil verrät alles!

Hier kommst Du in die
Gemeinde SEXAU!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde SEXAU!
Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6433
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Sexau - Wahres Alter - Nicht jedes Alter lässt sich am Gesicht ablesen: Dieses Körperteil verrät alles!

Beitragvon Sonja » So 10. Feb 2019, 07:54

Das Gesicht als Spiegel der Seele? Sicher, und noch mehr: als Spiegel des gesamten Organismus! Nur bezieht sich unsere begrenzte Sichtweise auf ästhetische Aspekte, und die bleiben hängen bei einem "jungen" oder "junggebliebenen Gesicht" – dem Wunschtraum aller Menschen, ob zugegeben oder nicht. Nun ist das Gesicht aber nicht betrügbar, es zeigt, was es zeigen muss. In seelischer Hinsicht ist es vor allem die Mimik, das Gebärdenspiel des Menschen als psychologischer Schwerpunkt seiner Körpersprache. In körperlicher sind es meist Krankheiten, im Laufe des Lebens aber auch altersbedingte Veränderungen. Einiges ist genetisch vorbestimmt, ja sogar geschlechtsspezifisch, anderes nicht zuletzt selbst zu verantworten, konkret: selbstverschuldet. Welches sind die wichtigsten Gründe der Gesichtsalterung? Das wird uns täglich in den Medien vorgestellt, einschließlich der werbe-unterstützten kosmetischen, ja operativen Korrekturmöglichkeiten. Was ändert sich aber nun aber wirklich im Verlaufe eines "gelebten Lebens" in einem Gesicht, unterteilt in ein oberes, mittleres und unteres Gesichtsdrittel? Oder konkret: Stirn, Augenbrauen, Ober- und Unterlider, Ohren, Nase, Mund im Allgemeinen und Lippen im Speziellen, Wangen, Kinn, Hals u. a.? Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Sexau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast