Sexau - Babynamen-Trends: Schöne friesische Namen für Jungen und Mädchen

Hier kommst Du in die
Gemeinde SEXAU!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde SEXAU!
Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5869
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Sexau - Babynamen-Trends: Schöne friesische Namen für Jungen und Mädchen

Beitragvon Sonja » So 10. Mär 2019, 08:10

Finde jetzt heraus, welche Babynamen 2019 sehr wahrscheinlich im Trend liegen werden. Es gibt Namen, die schon seit Jahren immer wieder auf den Hitlisten der beliebtesten Babynamen auftauchen. In Deutschland ist der Vorname Emma zum Beispiel ganz vorne mit dabei. Kleine Jungs hingegen werden nach wie vor besonders häufig Leon oder auch Matteo genannt. Doch mit welchen neuen Trends ist im nächsten Jahr zu rechnen? Wie sieht es mit den Babynamen 2019 aus? Für Jungen wie für Mädchen findest du hier eine Liste mit Favoriten, die entweder jetzt schon auf der Beliebheitsskala aufsteigen oder 2019 mit hoher Wahrscheinlichkeit die Charts nach oben klettern. Lass dich inspirieren von den schönen Ideen. Ihr sucht noch einen außergewöhnlichen Babynamen für den Nachwuchs? Hier ein paar Vorschläge aus Friesland! Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Sexau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast