JEDES MITGLIED in UnserPORTAL kann ab sofort auch reales Geld verdienen!

Mit UnserPORTAL kann man auch Geld verdienen
sofern man gewisse Regeln befolgt!
Lies hier die
Infos für GÄSTE
Bild * Bild
,
Forumsregeln
Mit UnserPORTAL kann man auch Geld verdienen
sofern man gewisse Regeln befolgt!
Lies hier die
Infos für GÄSTE
Bild * Bild
für den kommerziellen Info-Bereich von UnserPORTAL *
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1355
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

JEDES MITGLIED in UnserPORTAL kann ab sofort auch reales Geld verdienen!

Beitragvon Uwe » Mi 1. Nov 2017, 12:56

Es gibt ja tatsächlich einige Menschen die von sich behaupten das sie den Admin von diesem Portal kennen. Schauen wir einmal, ob dem auch so ist, denn dann müssten ja genau diese Menschen wissen das der Ursprung dieses Portals lange vor der Zeit von FACEBOOK und Co. gelegen ist!

Denn schon im Jahr 1999 begann ja die eigentliche Geschichte von diesem Portal hier. Aber das können ja die interessierten User an anderen Stellen in Ruhe nachlesen und ich brauche nicht immer wieder zu Wiederholen, was schon geschrieben und nachvollziehbar ist!

Hier nun soll es darum gehen, das ab sofort und wieder einmal vor FACEBOOK und Co. ein Schritt eingeleitet werden soll, nämlich:

JEDES MITGLIED in UnserPORTAL kann ab sofort auch reales Geld verdienen!

Was Du dazu benötigst?

1. EIN HANDY mit Internet-Zugriff

2. FREUNDLICHKEIT und DAS WISSEN "Wie es Funktioniert!" = also NICHT VIEL!
(Man sollte es einfach nur mal in Ruhe durchgelesen haben! Dauert aber schon ca. 3 Minuten!)

3. Lust MITZUMACHEN


Nein, keine Bange, ihr sollt jetzt NICHT als Vertreter für das Portal durch die Gegend laufen!
Aber, die Informationen, zum WIE und WARUM ... die gibt es nur für die korrekt registrierten User! Denn für diese User wird ja der entsprechende Punkt im Menü angezeigt! Und wer sich (noch) nicht registriert hat, KANN das ja noch nachholen, bzw. sein PROFIL korrekt ergänzen! Muss man ja nicht - man kann ja auch weiterhin als GAST unterwegs sein!

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:



Zurück zu „KommUser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast