Radevormwald - Die Schlaganfall-Initiative mit auffälligen Aufklebern für richtiges Verhalten bei einem Schlaganfall

Hier kommst Du zur
Gemeinde ENGELSKIRCHEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde ENGELSKIRCHEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2786
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Radevormwald - Die Schlaganfall-Initiative mit auffälligen Aufklebern für richtiges Verhalten bei einem Schlaganfall

Beitragvon Sonja » Di 21. Nov 2017, 11:39

"Jeder Schlaganfall ist ein Notfall: 112 wählen!" Mit diesem Slogan sind die 14 Rettungswagen und 16 Krankenwagen im Oberbergischen Kreis unterwegs.
Die Initiative "Oberberg gegen den Schlaganfall" hat die Einsatzfahrzeuge mit auffälligen Stickern beklebt, die auf das richtige Verhalten bei Verdacht auf einen Schlaganfall hinweisen. Für die Sensibilisierung von Schlaganfällen setzt sich die Initiative kreisweit ein. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Radevormwald“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast