Radevormwald - Fontäne im vollen Einsatz -Nur die Enten dürfen sich aufs dünne Eis trauen

Hier kommst Du zur
Gemeinde ENGELSKIRCHEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde ENGELSKIRCHEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4961
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Radevormwald - Fontäne im vollen Einsatz -Nur die Enten dürfen sich aufs dünne Eis trauen

Beitragvon Sonja » Di 6. Mär 2018, 07:58

Das war schon ein richtig romantischer Anblick am Sonntagnachmittag am Uelfebad! Die Fontäne im vollen Einsatz, davor und dahinter eine dünne Eisfläche und Enten, die sich aufs Eis trauen. Für Schlittschuhfans war das bitterkalte Wetter in den vergangenen Tagen und Wochen allerdings zu kurz, damit sich eine ausreichend dicke Eisschicht hätte bilden können. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Radevormwald“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast