WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Kannst DU DEINEN ORT auch per SONG vorstellen? -grins- Nicht? Die Bürger in KIERSPE können das!

Hier kommst Du in die
Gemeinde KIERSPE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KIERSPE!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2250
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Kannst DU DEINEN ORT auch per SONG vorstellen? -grins- Nicht? Die Bürger in KIERSPE können das!

Beitragvon Uwe » Sa 4. Nov 2017, 12:18

Nur wenige Orte in Deutschland können von sich behaupten das sie per SONG vorstellbar sind - oder sehe ich das verkehrt?
Bei uns für Kassel gibt es zum Beispiel einen Song, oder sogar mittlerweile schon mehrere!?

Aber auch hier in KIERSPE können die Einwohner mit Stolz behaupten das sie schon musikalisch bekannt sind, schau mal,
was ich dazu bei Youtube gefunden habe:

https://www.youtube.com/watch?v=ddRF6cfqhVQ

Hast DU für Deinen Ort auch ein Youtube-Video? Dann sag doch Bescheid, oder noch besser = trag den Link doch ein hier in UnserPORTAL unter Deinem Ort!


Beste Grüße Euer Uwe ;-) :UJ:

Zurück zu „Kierspe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast