Kierspe - Gut besuchter aber nicht überlaufener Adventsbasar

Hier kommst Du in die
Gemeinde KIERSPE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KIERSPE!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2745
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kierspe - Gut besuchter aber nicht überlaufener Adventsbasar

Beitragvon Sonja » Mo 4. Dez 2017, 17:48

Zum 24. Mal hatte der Heimatverein zum Adventsbasar in den Schleiper Hammer eingeladen! Inmitten von alten Schmiedewerkzeugen, Hämmern und Drehbänken leuchteten Schwibbögen, Holzengel, Adventskränze und die Laterna Magica. Viele der Aussteller kommen schon lange auf diesen Weihnachtsmarkt und lieben das besondere Flair dieses alten Industriegebäudes. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kierspe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast