Kierspe - Schade, da geht wieder eine Ära zu Ende denn Metzgerei Hoffmann schließt

Hier kommst Du in die
Gemeinde KIERSPE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KIERSPE!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3046
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kierspe - Schade, da geht wieder eine Ära zu Ende denn Metzgerei Hoffmann schließt

Beitragvon Sonja » Fr 15. Dez 2017, 17:13

Das Geschäft von Metzger Kurt Hoffmann an der Kölner Straße wird zum Jahresende geschlossen! Schade, da geht wieder eine Ära zu Ende. Bald gibt es dort keinerlei der Geschäfte von früher mehr. Für die Kölner Straße bedeutet dies, dass die Tristesse noch ein wenig größer wird, da sich ein weiterer Leerstand eines Geschäfts dazugesellt. Und für die Bewohner des Ortsteils Bahnhof, dass sie im nächsten Jahr wieder eine Einkaufsmöglichkeit weniger haben. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kierspe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast