Kierspe - Die Stadt Kierspe baut derzeit ein neues Gerätehaus - So plant die Feuerwehr Kierspe für die Zukunft

Hier kommst Du in die
Gemeinde KIERSPE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KIERSPE!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4467
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kierspe - Die Stadt Kierspe baut derzeit ein neues Gerätehaus - So plant die Feuerwehr Kierspe für die Zukunft

Beitragvon Sonja » Sa 30. Dez 2017, 07:14

Es waren nicht so sehr die großen Brände, die die Kiersper Feuerwehr im zu Ende gehenden Jahr beschäftigt haben, sondern vor allem die Vorbereitungen und Planungen für die Zukunft, die sicherstellen sollen, dass in der Volmestadt auch in Zukunft noch eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung steht. Um für die Aufgaben gerüstet zu sein, baut die Stadt Kierspe derzeit ein neues Gerätehaus, in das die beiden Innenstadtzüge im Jahr 2019 einziehen sollen. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kierspe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast