Pfaffenhofen - Erstaunte Gesetzeshüter: Vater bringt seinen Sohn zur Polizei und zeigt ihn an!

Hier kommst Du zum Bereich von PFAFFENHOFEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zum Bereich von PFAFFENHOFEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Ortsbezogene Informationen zum Wappen und zu Pfaffenhofen findest Du in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4164
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Pfaffenhofen - Erstaunte Gesetzeshüter: Vater bringt seinen Sohn zur Polizei und zeigt ihn an!

Beitragvon Sonja » So 20. Mai 2018, 16:20

Nicht schlecht staunten die Lichtenfelser Polizeibeamten, als gestern ein Vater aus Schwürbitz seinen eigenen Sohn zur Dienststelle brachte und anzeigte! Der Mann war mit seinem Sprössling am Nachmittag bei den Gesetzeshütern erschienen, nachdem er bei dem 15-Jährigen sowohl Betäubungsmittel als auch verschiedene dazugehörige Konsum-Utensilien entdeckt hatte. Kurzentschlossen lieferte er ihn zusammen mit den Gegenständen bei der Polizei in Lichtenfels ab. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Pfaffenhofen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast