Pfaffenhofen - Polizei warnt! Telefonbetrüger in Pfaffenhofen, die Polizei warnt vor Trickanrufen

Hier kommst Du zum Bereich von PFAFFENHOFEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zum Bereich von PFAFFENHOFEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Ortsbezogene Informationen zum Wappen und zu Pfaffenhofen findest Du in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2745
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Pfaffenhofen - Polizei warnt! Telefonbetrüger in Pfaffenhofen, die Polizei warnt vor Trickanrufen

Beitragvon Sonja » Do 7. Dez 2017, 08:25

Vorsicht vor Trickanrufen! Der Polizei Pfaffenhofen sind am Dienstagnachmittag zwei sogenannte Enkeltrickanrufe gemeldet worden, wie die Beamten heute bekannt gaben. Eine 77-Jährige und eine 56-Jährige erhielten der Polizei zufolge innerhalb von kurzer Zeit am Dienstagnachmittag einen Anruf eines hochdeutsch sprechenden Mannes, der mit unterdrückter Rufnummer anrief. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Pfaffenhofen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast