Pfaffenhofen - Acht Jahre nach dem Rauchverbot - Ist doch schön so, kein Problem!

Hier kommst Du zum Bereich von PFAFFENHOFEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zum Bereich von PFAFFENHOFEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Ortsbezogene Informationen zum Wappen und zu Pfaffenhofen findest Du in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4809
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Pfaffenhofen - Acht Jahre nach dem Rauchverbot - Ist doch schön so, kein Problem!

Beitragvon Sonja » Di 27. Feb 2018, 08:23

Rauchfrei sind die bayerischen Kneipen und Restaurants seit acht Jahren. Während sich viele daran gewöhnt haben, trauern andere der Zeit nach, als jeder Wirt noch selbst entscheiden durfte, ob bei ihm gepafft werden darf oder nicht. Seit knapp acht Jahren geht in der bayerischen Gastronomie nikotinmäßig nichts mehr! Nichtraucher atmeten damals auf, viele Raucher trauern der Zeit mit dem Aschenbecher auf dem Tresen immer noch nach. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Pfaffenhofen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast