Waltroper Wunschbaum-Aktion - Ein Baum voller Wünsche - Waltroper bescheren Kinder aus einkommensschwachen Familien

Hier kommst Du zur
Gemeinde WALTROP!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde WALTROP!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2745
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Waltroper Wunschbaum-Aktion - Ein Baum voller Wünsche - Waltroper bescheren Kinder aus einkommensschwachen Familien

Beitragvon Sonja » Mi 6. Dez 2017, 17:32

Schon im zehnten Jahr in Folge gibt es die Waltroper Wunschbaum-Aktion für Kinder aus einkommensschwachen Familien! Waltroper Bürger haben die Möglichkeit, einen Wunschzettel vom Baum im Bürgerbüro zu pflücken und den dort angegebenen Wunsch, im Wert von etwa 20 Euro, zu erfüllen. Sei es ein neuer Ball, eine Puppe, ein warmer Winterpulli oder ein anderer Herzenswunsch eines der Kinder aus bedürftigen Familien. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Waltrop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast