Im Zoo Eberswalde ist ein neuer weißer Löwe zu sehen - Noch schüchtern und mit Milchzähnen

Hier kommst Du zur
Gemeinde EBERSWALDE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich der
Gemeinde EBERSWALDE!
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4961
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Im Zoo Eberswalde ist ein neuer weißer Löwe zu sehen - Noch schüchtern und mit Milchzähnen

Beitragvon Sonja » So 6. Mai 2018, 08:23

Wer schon mal umgezogen ist, kennt das Gefühl: alles fremd. So ähnlich geht es auch einem jungen Löwen, der vor Kurzem im Zoo Eberswalde eingezogen ist. Drei Monate lang wurde er abgeschirmt, damit er sich in Ruhe eingewöhnen kann. Anfangs ist er weggerannt, wenn jemand kam, und hat sich versteckt. Der Neue ist noch nicht ganz anderthalb Jahre alt, halt ein Teenager! Und hat es ähnlich schwer wie ein Junge in diesem Alter: Man wäre gerne ein Schrank, aber die Muskeln fehlen und die Mähne ist ein struppiger Flaum, das Brüllen klingt wie Miau und wenn man das Maul aufreißt, sieht man noch Milchzähne. Bis zum König der Tiere, das dauert bei ihm noch. Genaueres hier im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Eberswalde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast